Gästebuch

Alias: E-Mail:
Betreff:

Was Du zu sagen hast:


Datum: Donnerstag, 13. September 2001 14:02
von: APicula
Betreff: Spionange! :)

Hallo Jürgen,

nach der Bewertung auf unserer LieblingsVER&KAUFspielwiese mußte ich mich hier auch einmal kurz verewigen. Mache grade das 'Päckechen' versandfertig und dann nix wie ab zur Post!
Hübsche Seite, nette Texte ... viel zum Lachen dabei. :-))))

Beste Grüße von
Sabine K.
Datum: Montag, 3. September 2001 12:06
von: Hanno
Betreff: Vernachlaessigtes Gaestebuch

Hallo Juergen, na, sowas soll ja auch nicht sein: Ein Geaestebuch ist zum reinschreiben da. Und nicht, um zur Tatenlosigkeit verdammt zu sein. Kurzweilig, nett und unterhaltsam - auch informativ (Link zu fli4l) ;-)

Liebe Gruesse vom Hanno

Datum: Sun, 13 Aug 2000 22:42:24 +0200
von: minizecke
Betreff: Kuckuck!

Hi Jürgen,
das ist aber traurig, der letzte Eintrag in Deinem GB ist ja schon ein Dreivierteljahr alt!
Deshalb muß ich das mal schnell ändern!
Einen schönen Gruß von der minizecke

Date: Sat, 23 Oct 1999 10:30:57 -0600 (MDT)
von: Nikk
Betreff: Hallo

Hallo,

wie versprochen hab ich mich mal wieder auf diese HP verirrt und hinterlasse einen kurzen Gruß.

Eine tolle HP!
weiter so!

Nikk