Wie Programmierer ihre Räder bauen
- ADA-Programmierer bauen ein viereckiges Rad und passen alle Straßen
- ALGOL-Programmierer weigern sich, Räder zu bauen, weil es sie
irgendwohin bringen könnte.
- APL-Programmierer schweben in höheren Sphären, sie brauchen keine
Räder.
- ASSEMBLER-Programmierer bauen tausende von Rädern, keine zwei passen
auf eine Achse.
- BASIC-Programmierer bauen nur ein Rad, aber finden keine Achse dazu.
- COBOL-Programmierer bauen TAUSEND-RÄDRIGE-TRANSPORT-MODULE und
verbieten das Gehen.
- FUNKTIONAL-Programmierer rufen eine Funktion HOLZ auf und hoffen,
ein Rad zu bekommen.
- FORTH-Programmierer bauen Räder und vergessen, wo sie sie gestapelt
haben.
- FORTRAN-Programmierer werden wahnsinnig bei der Suche nach Rädern,
die mit I beginnen.
- LOGO-Programmierer bauen kleine rote Autos.
- LISP-Programmierer (bauen Räder mit (Rädern mit(Rädern mit
(Rädern mit (dem was LISP-Programmierer bauen ))))).
- MICRO-Programmierer wissen nicht, daß Räder existieren.
- PASCAL-Programmierer erklären das Gehen zur Tugend.
- PL/I-Programmierer setzen ein Team ein, um eine Räderfabrik zu
entwerfen, die Räder der falschen Größe bauen wird.
- RPG-Programmierer haben ein Rad, schade daß es viereckig ist.
- SYSTEM-Analytiker sind viel zu beschäftigt, Räder zu suchen, um
eins zu bauen.
- TOS-Benutzer bleiben wo sie sind, sie sind das Warten gewohnt.
- UNIX hat unter irgendeiner Schale sicher irgendwo ein Verzeichnis
von Rädern.
- C-Programmierer laufen, weil keiner die Bauanleitungen für ihre
Räder lesen kann.
|