Wie Programmierer ihre Räder bauen


  • ADA-Programmierer bauen ein viereckiges Rad und passen alle Straßen
  • ALGOL-Programmierer weigern sich, Räder zu bauen, weil es sie irgendwohin bringen könnte.
  • APL-Programmierer schweben in höheren Sphären, sie brauchen keine Räder.
  • ASSEMBLER-Programmierer bauen tausende von Rädern, keine zwei passen auf eine Achse.
  • BASIC-Programmierer bauen nur ein Rad, aber finden keine Achse dazu.
  • COBOL-Programmierer bauen TAUSEND-RÄDRIGE-TRANSPORT-MODULE und verbieten das Gehen.
  • FUNKTIONAL-Programmierer rufen eine Funktion HOLZ auf und hoffen, ein Rad zu bekommen.
  • FORTH-Programmierer bauen Räder und vergessen, wo sie sie gestapelt haben.
  • FORTRAN-Programmierer werden wahnsinnig bei der Suche nach Rädern, die mit I beginnen.
  • LOGO-Programmierer bauen kleine rote Autos.
  • LISP-Programmierer (bauen Räder mit (Rädern mit(Rädern mit (Rädern mit (dem was LISP-Programmierer bauen ))))).
  • MICRO-Programmierer wissen nicht, daß Räder existieren.
  • PASCAL-Programmierer erklären das Gehen zur Tugend.
  • PL/I-Programmierer setzen ein Team ein, um eine Räderfabrik zu entwerfen, die Räder der falschen Größe bauen wird.
  • RPG-Programmierer haben ein Rad, schade daß es viereckig ist.
  • SYSTEM-Analytiker sind viel zu beschäftigt, Räder zu suchen, um eins zu bauen.
  • TOS-Benutzer bleiben wo sie sind, sie sind das Warten gewohnt.
  • UNIX hat unter irgendeiner Schale sicher irgendwo ein Verzeichnis von Rädern.
  • C-Programmierer laufen, weil keiner die Bauanleitungen für ihre Räder lesen kann.